1. Männer auf der Suche nach einem neuen Trainer

am .

Veränderung auf der Trainerposition der 1. Männer.

Nach der doch recht enttäuschend verlaufenen Hinrunde der aktuellen Spielzeit, verständigten sich der bisherige Trainer Jens Wawzyniak und der Vorstand in gegenseitigem Einvernehmen, das Amt des 1. Männer Trainers neu zu besetzen. Damit möchte auch Jens dem Verein die Möglichkeit geben mit einer neuen Besetzung neuen Schwung in das Team zu bringen, um den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Der bisherige Co- Trainer Daniel Stammnitz wird dem Team weiter zur Verfügung stehen und die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen.

Der Vorstand bedankt sich bei Jens für die Kraft und Energie, die er, nicht nur in dieser Saison, in den Dienst der Mannschaft steckte und vor allem in dieser Spielzeit die Integration vieler junger Spieler in die erste Mannschaft vorantrieb.